Zur Startseite : Ihre Themen bei uns >ADAMÓ Life

ADAMÓ Life

„Die Einstellung zur Lösung steuert die Kraft der Veränderung“

 

Leiden ist vielfach einfacher als Lösen. Allzu oft wird die Hoffnung, Probleme könnten sich von selbst lösen, enttäuscht. Häufig muss der Leidensdruck jahrelang oder bis zur Unerträglichkeit andauern, bevor der Entschluss zum Aktivwerden fällt.

Zahlreiche erschwerende Lebenssituationen finden ihren Ausgang im eigenen Familiensystem. Die Ursachen liegen somit häufig außerhalb unseres persönlichen Wirkungsfeldes. Sie hängen vielmehr mit Verletzungen von systemischen Ordnungen oder mit möglichen schweren Familienschicksalen zusammen. Daraus entstehende systemische Verstrickungen wirken in unserem persönlichen Leben weiter. Wir können uns dem Wirkungskreis des Familiensystems nicht entziehen, uns aber durch das Wiederherstellen von Ordnungen und Zugehörigkeit aus systemischen Verstrickungen befreien.

Mit Hilfe von systemischen Aufstellungen können systemische Problemursachen ans Licht gebracht und nachhaltige Lösungen gefunden werden.


Wir begleiten Sie professionell ein Stück auf Ihrem Lösungsweg, wenn Sie: